Sponsoren sorgen für einheitliche Trikots im Jugendhandball

Wie auch schon in der letzten Saison konnten wir im weiblichen Bereich in jeder Altersklasse eine Mannschaft, in der E-Jugend sogar zwei, melden. Unsere Teams in der Spielgemeinschaft zeigen Teamgeist und Zusammenhalt und wachsen seit unserem Zusammenschluss im Jahr 2019 immer enger zusammen. Diesem Vorbild in gemeinschaftlicher zielgerichteter Zusammenarbeit versuchen wir im Vorstand TV Jahn und TSV Landolfshausen zu folgen. Dieses Jahr können alle Mannschaften im weiblichen Bereich in einem einheitlichen Trikot auflaufen und unsere JSG in den schlichten schwarzen Hummelstrikots ordentlich repräsentieren. Neben allen Trainern, Unterstützern, Organisatoren und Helfern geht ein besonderer Dank an die Sponsoren der Trikotsätze! Vielen Dank an Sattler Optik, Markt Apotheke, Physiotherapie Krämer, KFO Labor Hörschelmann, Treiber Dachdeckerei & Zimmerei, Elektro Kaufmann GmbH, Eurovia, Ofenscheune und Baustoffhof Trümper.

Nils Heger und Stephanie Hörschelmann