Arbeitseinsatz beim TSV - Gemeinsam mehr erreichen

Liebe Mitglieder des TSV Landolfshausen,

unser Sporthaus und das Sportgelände sind zentrale Orte, an denen wir gemeinsam Sport treiben, Erfolge feiern und als Gemeinschaft zusammenwachsen. Damit diese Anlagen in einem gepflegten Zustand bleiben, brauchen wir eure Unterstützung!

Am 09.11.24 um 9:00 Uhr laden wir Euch zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz ein. Die Pflege und Instandhaltung unseres Sportgeländes darf nicht allein Aufgabe des Vorstands sein – schließlich opfern diese bereits viel Freizeit für den TSV. Hier seid Ihr gefragt: Egal ob Ihr ein paar Stunden oder den ganzen Vormittag helfen könnt – jede Hand zählt!

Lasst uns zusammen anpacken, das Gelände und unsere Vereinsanlagen wieder auf Vordermann bringen. Ob große oder kleine Aufgaben, es gibt für jeden etwas zu tun. Und gemeinsam macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß.

Bitte meldet Euch bei Christian unter 05507/999948 oder per WhatsApp unter 0160/1591520 an, damit wir den Einsatz besser planen können. Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

Vorstand TSV Landolfshausen