TSV Handball-Damen starten mit Spanbeck/Billingshausen in die neue Saison.

Die Damen vom TSV Landolfshausen, hatten in den letzten Jahren mit Personalmangel zu kämpfen. Dennoch konnten wir die letzte Saison mit einem für uns erfolgreichen 5. Platz abschließen. Uns war jedoch klar, dass wir mit so wenigen festen Spielerinnen nur schwer noch eine weitere Saison durchhalten können. Unser Ehrgeiz und der Spaß am Handball waren aber nach wie vor vorhanden. Nachdem wir erneut einen Aufruf gestartet hatten, um neue Spielerinnen zu gewinnen, entstand der Kontakt zu der SG Span/Bill. Aus diesem Kontakt ergaben sich in kürzester Zeit einige Probetrainings, die nicht nur sportlich herausfordernd, sondern auch unglaublich spaßig waren. Die Halle war wieder voll, und die Stimmung passte perfekt. Nach einem netten Gespräch bei Essen und Trinken konnten wir schließlich auf die MSG LA/Span/Bill anstoßen und freuen uns auf die kommende Saison mit euch zusammen! Unsere ersten beiden Spiele haben wir gewonnen. Am 30.11.24 um 18:30 Uhr haben wir unser nächstes Heimspiel in Diemarden und freuen uns auf eure Unterstützung!

Ich wünsche allen Mannschaften der SG Spanbeck/Billingshausen und des TSV Landolfshausen eine erfolgreiche Saison!

Merle Becker